ÜBER UNS

DIE NEUE ADRESSE FÜR LUXUS UND WOHLERGEHEN
 
Das Mivara Luxery Resort & Spa /Bodrum, dessen besondere und explizite Architektur schon beim ersten Eintritt beeindruckt, läßt seine Gästen neben dem Luxus und Glanz auch den Komfort und Geräumlichkeit erleben.
 
MI “ mein “ (latein)
 
VARA “ist der in den Jahren 353-375 von den Römern für Gündoğan (Sonnenaufgang) verwendete Name
 
MIVARA “Mein Sonnenaufgang”
 
Gündoğan liegt im Norden der Halbinsel von Bodrum; mit seinen langläufigen Stränden, leuchtendem Meer und der grünen Natur gehört es zu den neuen Unumgänglichen von Bodrum. Mit Mivara haben wir dem legendären und zeitgenössischem Aura von Bodrum neues Leben eingehaucht.
 
Mivara, das unter der Zusammenarbeit von İsmail Çelik Firmengruppe und Harput Holding-Muhammed Etkeser ins Leben gerufen wurde, entwickelt neben den Residenzen und Villen nicht nur vorübergehende, sondern auch beständige Projekte für Gündoğan.
 
Mivara Luxury Resort & Spa/Bodrum, das 2014 eröffnet wurde, hat die Eigenschaft das erste gemeinsame Projekt der in der Textil-, Energie-, Bau-, Chemie-,und Catering-Branche aktiven Harput Holding und der überwiegend in der Baubranche tätigen Firma İsmail Çelik A.Ş. zu sein. Das Projekt umfasst auf einem direkt an das Meer angrenzenden, 30.000 qm großen Grundstück angelegte Komplex des Mivara Luxery Resort & Spa/Bodrum und die nahegelegenen, ultraluxus ausgestatteten 16 Villen. Gegenüber der Bucht, an der die Mivara-Premium Villen liegen, wurde auf einer Fläche von 8.000 qm das aus 26 Wohneinheiten bestehende Premium Residence-Projekt ins Leben gerufen
 
Das für touristische Zwecke gegründete Unternehmen İÇ-ME Turizm A.Ş. führt seine Errungschaften in der Tourismus-Branche fort; der Erwerb des am Berg Uludağ gelegenen Hotels Karinna und die Übernahme der Betriebsrechte der Çobankaya Landsitz-Häuser sind dafür als Beispiel zu nennen.